CDC aktualisiert die Zika-Leitlinien für den South Miami Beach (FL) -Bereich

Medienerklärung

Zur sofortigen Veröffentlichung: Freitag, 9. Dezember 2016

Kontakt: Medienarbeit ,
(404) 639 & ndash; 3286

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) haben Leitlinien für Personen aktualisiert, die in das zuvor ausgewiesene Gebiet von South Miami Beach, FL, reisen oder dort leben. Dieser Bereich wird nicht mehr als Bereich der aktiven Übertragung von Zika-Viren (roter Bereich) betrachtet. Es ist jetzt als Zika-Warnbereich (gelber Bereich) ausgewiesen. In South Miami Beach wurden seit mehr als 45 Tagen keine neuen Fälle von lokaler Übertragung von Zika-Viren festgestellt, was darauf hindeutet, dass das Risiko einer Infektion mit dem Zika-Virus nicht länger größer ist als im restlichen Miami-Dade County. Ganz Miami-Dade County ist weiterhin gelb gekennzeichnet und schwangere Frauen können Zika-Viren testen.

Alle schwangeren Frauen in den USA sollten bei jedem Schwangerschaftsvorsorgebesuch auf eine mögliche Zika-Virus-Exposition untersucht werden. Jede Bewertung sollte eine Bewertung der Anzeichen und Symptome der Zika-Virus-Krankheit (Fieber, Hautausschlag, Gelenkschmerzen und rote Augen), ihrer Reiseanamnese und der potenziellen Exposition des Sexualpartners gegenüber dem Zika-Virus sowie der Vorgeschichte einer mit der Zika-Virus-Krankheit in Einklang stehenden Krankheit umfassen . Allen schwangeren Frauen mit möglicher Exposition sollte ein Zika-Virustest angeboten werden.

"Dank der schnellen Reaktion Floridas und des umfassenden Programms zur Bekämpfung von Mücken konnten sie die Übertragung von Zika unterbrechen. Wir müssen jedoch wachsam bleiben und uns auch auf das, was wir gelernt haben, einstellen und auf die nächste Saison vorbereitet sein", sagte CDC-Direktor Tom Frieden, MD, MPH In diesem Gebiet zu leben oder dort gewesen zu sein, sollte während ihrer vorgeburtlichen Besuche weiterhin auf Zika-Exposition untersucht werden, um die verheerenden Auswirkungen zu verhindern, die Zika bei Säuglingen verursachen kann. “

Bis zum 8. Dezember wurden in den kontinentalen Vereinigten Staaten und auf Hawaii über ArboNET von CDC insgesamt 4.575 Fälle von Zika gemeldet. Zu diesen Fällen gehören 185 lokal übertragene, von Mücken übertragene Fälle in Florida, 38 Fälle, die als Ergebnis einer sexuellen Übertragung angesehen werden, und ein Fall, der das Ergebnis einer Laborexposition war.

Weitere Informationen zu Zika finden Sie unter https://www.cdc.gov/zika/.

###
US-ABTEILUNG FÜR GESUNDHEITS- UND MENSCHLICHE DIENSTLEISTUNGEN



Quelle: CDC (Center for Disease Control and Prevention)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert