Medienmitteilung: CDC aktualisiert Leitlinien für das Gebiet Little River (FL) mit aktivem Zika-Getriebe

Medienerklärung

Zur sofortigen Veröffentlichung: Freitag, 2. Dezember 2016
Kontakt: Medienarbeit ,
(404) 639 & ndash; 3286

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) haben die Zika-Leitlinien für Personen aktualisiert, die in das zuvor ausgewiesene 1 Quadratmeile große Gebiet von Little River in Miami-Dade County, FL, reisen oder dort leben.

Das Gebiet von Little River in Miami wird nicht mehr als Gebiet der aktiven Übertragung von Zika-Viren (rotes Gebiet) angesehen. Es ist jetzt als Zika-Warnbereich (gelber Bereich) ausgewiesen. Es wurden seit mehr als 45 Tagen keine neuen Fälle von lokaler Übertragung von Zika-Viren im Gebiet von Little River festgestellt, was darauf hindeutet, dass das Risiko einer Infektion mit dem Zika-Virus nicht länger größer ist als im übrigen Miami-Dade County. Der rote Bereich in South Miami Beach wird bis zum Ablauf von 45 Tagen ohne neue Fälle fortgesetzt. Der Rest von Miami-Dade County hat weiterhin die gelbe Gebietsbezeichnung.

Die Leitlinien für rote Bereiche gelten weiterhin für South Miami Beach. Die Richtlinien für gelbe Gebiete gelten jetzt für das Gebiet Little River und gelten auch für den Rest des Miami-Dade County. In Ergänzung:

• Frauen und Männer, die in der Region Little River leben oder dorthin gereist sind, sollten beachten, dass diese Region vom 13. Oktober bis 2. Dezember 2016 als rote Region eingestuft wurde.
  • Partnerinnen schwangerer Frauen, die in den betroffenen Gebieten gelebt haben oder dorthin gereist sind, sollten konsequent und korrekt Kondome verwenden, um zu verhindern, dass Zika während des Geschlechtsverkehrs überschritten wird, oder sie sollten während der Schwangerschaft keinen Sex mit ihrer Partnerin haben.
  • Schwangere Frauen, die in einer Person lebten, zu dieser reisten oder Sex ohne Kondom hatten, die nach dem 1. August 2016 in dem ausgewiesenen Gebiet von Little River lebte oder dorthin reiste, sollten auf das Zika-Virus getestet werden.
  • Frauen, die nach dem 1. August 2016 in das ausgewiesene Gebiet von Little River gereist sind, sollten mindestens 8 Wochen warten, bevor sie versuchen, schwanger zu werden, unabhängig davon, ob sie Symptome hatten.
  • Männer, die nach dem 1. August 2016 in das ausgewiesene Gebiet von Little River gereist sind, sollten mindestens 6 Monate warten, bevor sie versuchen, ihren Partner schwanger zu machen, unabhängig davon, ob sie Symptome hatten.

Ganz Miami-Dade bleibt ein gelber Bereich und schwangere Frauen können Zika-Viren testen. Alle schwangeren Frauen in den USA sollten bei jedem Schwangerschaftsvorsorgebesuch auf eine mögliche Zika-Virus-Exposition untersucht werden. Um festzustellen, ob ein Zika-Virus-Test erforderlich ist, sollte jede Bewertung eine Bewertung der Anzeichen und Symptome der Zika-Virus-Krankheit (Fieber, Hautausschlag, Gelenkschmerzen und rote Augen), ihrer Reiseanamnese und der potenziellen Exposition des Sexualpartners gegenüber Zika-Virus und umfassen Anamnese einer Krankheit, die mit der Zika-Virus-Krankheit im Einklang steht.

„Derzeit entfernen wir die rote Zone aus dem Gebiet von Little River in Miami“, sagte CDC-Direktor Tom Frieden, MD, MPH. „Wir raten schwangeren Frauen weiterhin, nicht in die rote Zone in South Miami Beach zu reisen. Darüber hinaus werden Personen, die in Miami-Dade County, einschließlich Little River, leben oder diese besuchen, insbesondere schwangere Frauen, weiterhin aufgefordert, Maßnahmen zur Verhinderung von Mückenstichen zu ergreifen und Richtlinien zur Verhinderung der sexuellen Übertragung zu befolgen. Wir müssen wachsam bleiben. “

Bis zum 30. November wurden über ArboNET von CDC insgesamt 4.496 Fälle von Zika in den kontinentalen Vereinigten Staaten und auf Hawaii gemeldet. Zu diesen Fällen zählen 184 lokal übertragene, von Mücken übertragene Fälle in Florida, 36 Fälle, bei denen angenommen wird, dass sie das Ergebnis einer sexuellen Übertragung sind, und ein Fall, der das Ergebnis einer Laborexposition ist.

Weitere Informationen zu Zika finden Sie unter https://www.cdc.gov/zika/.

US-ABTEILUNG FÜR GESUNDHEITS- UND MENSCHLICHE DIENSTLEISTUNGEN

Quelle: CDC (Center for Disease Control and Prevention)